Beat Weber

NFS-News 10/2017

AG NFS CH<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cns-cas.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>59</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Nachfolgend finden sich die inhaltlichen Stichworte zu den am 4. Nov. aufgeschalteten, neuen NFS-News. Die von Paul Bühler, dem Präsidenten der AG NFS CH, redigierten Ausführungen finden sich im angehängten pdf. Ältere News sind unter den Rubriken „News NFS/Care“ und „Archiv“ zu finden (oben auf Homepage, schwarzer Balken).
Beat Weber,
04.11.2017 11.40 Beat Weber
Danke für den (ersten) Beitrag. Abgesehen davon, dass die Bildauswahl ohnehin beschränkt war (wir wollen ja keine Direktbetroffenen abbilden), haben wir versucht, neben den Rettungskräften besinnliche Bilder auszuwählen. Wenn ich recht sehe, gibt es nur ein Bild mit Rettungskräften, wo einige ein Schmunzeln auf dem Gesicht haben. Ich meine das darf sein und tut gut. Aber die Diskussion ist offen …
04.11.2017 10.55 Ulrich Bosshard
Auf der Startseite der Notfallseelsorge sollten nicht lachende Gesichter dargestellt werden.
Bereitgestellt: 04.11.2017      
aktualisiert mit kirchenweb.ch