CNS: Jede Spende hilft – danke!

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cns-cas.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>315</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Care Teams | Notfallseelsorge Schweiz (CNS) als Dachorganisation hat 2018 das Dach geweitet und Neues in Angriff genommen. Das kostet Geld. Über unsere Dienste möchten wir informieren und um finanzielle Unterstützung bitten.
Beat Weber,
• Care Team | Notfallseelsorge Schweiz (CNS) beliefert alle Interessierten und Mitglieder mit unseren Kontakt- und Informationsportal. Damit leistet CNS wichtige Dienste der Vernetzung, Förderung und Weiterbildung der Care Teams (CT) und der Notfallseelsorge (NFS) in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

• Diese Dienste werden durch den Vorstand und die Geschäftsstelle geleistet. Die Erhaltung der Homepage, die Aufbereitung der NEWSLETTER mit den entsprechenden Entschädigungen und Spesen müssen natürlich bezahlt werden.

• Wir danken allen, die uns bereits einen Beitrag zugestellt haben und bitten alle anderen, uns ebenfalls finanziell zu unterstützen. Um das Defizit, auf das wir zusteuern, zu verringern, sind wir für jede Spende, Kollekte etc. sehr froh.Spenden sind aufgrund der Gemeinnützigkeit » steuerbefreit. Eine Spendenbescheinigung, die mit der Steuerklärung einzureichen ist, wird von der CNS-CAS jeweils zu Beginn des Folgejahrs zugestellt.

• Bankverbindung: RAIFFEISEN Wasseramt-Buchsi, 4552 Derendingen
PC-Konto 45-3537-6 / Care Teams | Notfallseelsorge Schweiz (CNS)
IBAN CH14 8093 8000 0564 5229 9
BIC/SWIFT: RAIFCH22938

• Vielen Dank für Ihre wohlwollende Unterstützung!


Kontaktformular

Wenn Sie sich nicht mit einer Einzelspende begnügen möchten, sondern bei uns registriert und informiert werden möchten, kommen für Sie folgende Kategorien der Mitgliedschaft und Gönnerschaft in Frage (darüber hinaus kennen wir noch die Aktive Mitgliedschaft von Institutionen und die Ehrenmitgliedschaft):
Aktive Mitgliedschaft (1): Personen, die im Bereich CT/NFS in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aktiv tätig sind (Stimm- und Wahlrecht an GV, wählbar in den Vorstand und Ausschüsse). Mitgliederbeitrag: Fr. 40.–/Jahr.
Passive Mitgliedschaft (2):: Personen, die im Bereich CT/NFS nicht (mehr) aktiv tätig sind, aber die Anliegen der CNS unterstützen (Einladung an GV, kein Stimm-und Wahlrecht). Mitgliederbeitrag: Fr. 40.–/Jahr.
Gönnerschaft (3): Kirchen, Institutionen und Einzelpersonen, die keine Mitgliedschaft anstreben, aber die Anliegen der CNS ideell und finanziell unterstützen (Einladung an GV). Kein festgesetzter Beitrag.
Anliegen:
(Bitte nötige Angaben nachfolgend notieren!)
Name*
Vorname*
Adresse: Strasse, PLZ, Ort*
Telefon/Mobile
E-Mail*
Bemerkungen
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 15.10.2019     Besuche: 150 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch