Jahresberichte 2017: Care Teams / (ökumenische) Notfallseelsorge

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cns-cas.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>140</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Zumindest die grösseren kantonalen und nationalen Organisationen im Bereich Care/Notfallseelsorge geben einen Jahresbericht heraus, in denen über Stand und Umfang der Tätigkeiten informiert wird.
Beat Weber,
Die Jahresberichte 2017 sind – soweit sie vorliegen und uns zugänglich gemacht wurden – bei den Info-Seiten der einzelnen Kantone/Organisation unten angehängt (pdfs). Zudem findet sich auf dieser Seite unten eine Zusammenstellung der bei uns als AG NFS CH eingegangenen aktuellen Jahresberichte 2017.
Wir freuen uns auf den ersten Beitrag.
Bereitgestellt: 02.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch