Ein Mensch, der für mich da ist – das ist schon eine Botschaft

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cns-cas.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>223</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Livenet.ch bat den Geschäftsführer von CNS / CAS um ein Interview (Aufschaltung: 26. Aug. 2018). Nachfolgend Lead und Link des Interviews.
Beat Weber,
Lead:
Pfarrer Beat Weber wurde 2016 aus dem Emmentaler Pfarramt und dem kantonal-bernischen Care Team verabschiedet. Gleichwohl engagiert er sich weiterhin mit Herzblut für die Notfallseelsorge. Er ist mit einem Teilzeitpensum Geschäftsführer des Dachverbands «Care Teams | Notfallseelsorge Schweiz». Ein Gespräch über die Begleitung von Menschen in akuter Not, Momente der Ohnmacht und welche Rolle der Glaube dabei spielen kann.



Link:
» Livenet.ch-Interview mit Beat Weber, Geschäftsführer CNS / CAS (26.8.2018)


Frühere Berichte:
» Interview Idea Spektrum mit Geschäftsführer AG NFS CH (29.11.2017)
» Jesus.ch (1.12.2017)
» Berner Zeitung (BZ) bzw. des Thuner Tagblatts (7.5.2013)
Wir freuen uns auf den ersten Beitrag.
Bereitgestellt: 29.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch