Anlässe für...

Beat Weber

Fachtagung der Österreichischen Plattform Krisenintervention/Akutbetreung

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cns-cas.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>471</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Fr. 08.05.2020 ganztägig
Baden bei Wien, A-2500 Baden bei Wien
Datum:
8. und 9. Mai 2020

Thema:
noch offen

Zur Fachtagung:
• Infos und Möglichkeit zur Fachtagung 2020 finden sich zeitgerecht » hier
• Überblick über frühere Fachtungen/Themen » hier. Die Fachtagung vom April 2019 war dem Thema: „Was kann man Kindern zumuten?“ gewidmet (siehe pdf im Anhang).

Veranstalter:
Die Mitgliedsorganisationen der österreichischen Plattform Krisenintervention/Akutbetreuung sind in der präklinischen Krisenintervention bzw. in der psychosozialen Akutbetreuung tätig. Gemeinsames Anliegen ist die Begleitung von Menschen unmittelbar nach traumatischen Ereignissen wie plötzlichen Todesfällen oder schweren Unfällen. In der Plattform, die im Jahr 2004 gegründet wurde, findet ein regelmäßiger fachlicher Austausch statt und es werden Qualitätsstandards für Aus- und Weiterbildung sowie für das inhaltliche Arbeiten definiert und weiterentwickelt. Zudem organisieren die Mitgliedsorganisationen eine jährlich stattfindende Fachtagung.
Wir freuen uns auf den ersten Beitrag.
Besuche: 149 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch